J.H.

Polizeibericht
17-Jähriger schwer verletzt
Ort: Leipzig, Ratzelstraße, Haltestelle Krakauer Straße
Zeit: 10.09.2013, 21:55 Uhr
Bei einem Verkehrsunfall wurde gestern ein junger Mann schwer verletzt. Ein 17-Jähriger (mit Ohrhörern) befuhr mit einen Tretroller (City-Roller) den neben der Fahrbahn der Ratzelstraße gelegenen Haltestellenbereich Krakauer Straße auf dem nördlichen Bahnsteig in stadteinwärtiger Richtung und bog nach rechts auf den schienengleichen Wegeübergang ab. Dabei beachtete er nicht den Vorrang der entgegenkommenden, stadtauswärts fahrenden Straßenbahn (Sonderfahrt) und stieß mit dieser zusammen. Dadurch wurde er zurück auf den nördlichen Bahnsteig geschleudert und stieß gegen eine Beeteinfassung. Der junge Mann erlitt schwerste Kopfverletzungen. Er wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. (MH)

R.i.P.

Schreibe einen Kommentar