Mitteilung der LVB

Wegen der Wetterlage, Regen und Frost, muss der Straßenbahnverkehr leider seit 17 Uhr komplett eingestellt werden. „Wir können die Sicherheit für Fahrgäste und Fahrzeuge nicht mehr gewährleisten. Bereits jetzt haben wir erhebliche Fahrleitungsschäden im gesamten Stadtgebiet. Im Busverkehr werden wir uns bemühen solange zu fahren, wie die Verkehrsverhältnisse es zulassen.“, so Ronald Juhrs, Technischer Geschäftsführer der Leipziger Verkehrsbetriebe. Ab 19 Uhr fährt ein Busnotverkehr. Alle Busse starten am Hauptbahnhof und fahren an die jeweiligen Endstellen. Die Busse verkehren voraussichtlich im Stundentakt.

Hoffentlich komm ich noch nach Hause…

Update:Hab dann mal ein Taxi genommen. Nirgendwo einen Bus gesehen, außer einen 60er auf dem Schleußiger Weg.

Schreibe einen Kommentar