PS3 PlayStation Theme-Installation

Themes werden auf der PS3 wie folgt installiert:

  1. Theme-File(s) (im Format P3T) besorgen 🙂 (z.B. von www.allps3themes.com)
  2. Die P3T-Files auf einem USB-Stick in der Form
    /PS3/THEME/*.p3t
    speichern und an die PS3 anschließen. Also auf dem Stick einen Ordner PS3 erstellen, darin einen Ordner THEME und dort die Files reinschieben. Ordnernamen bitte in Großbuchstaben.
  3. Auf der PS3 unter „Einstellungen“ den Punkt „Design-Einstellungen“ und dort „Design“ wählen. Auf der angezeigten Menü-Liste den Punkt „Installieren“ auswählen. Den USB-Stick auswählen. Sind mehrere P3T-Files vorhanden, muß noch das Theme ausgewählt werden.
  4. Nochmal unter „Einstellungen“ den Punkt „Design-Einstellungen“ und dort „Design“ wählen. Gewünschtes Design in der Menü-Liste auswählen.

(25.12.12, letzte Änderung: 26.12.12)

Schreibe einen Kommentar