Regen

image
Die Fahrt nachhause gestaltete sich am Donnerstag Abend etwas schwierig. Der Regen war noch ganz angenehm, aber an der Ostheimstraße ging es einfach nicht weiter. An der mittleren Brücke war ein kleiner See, in dem auch noch ein Auto abgesoffen war.

Dann wollte ich über die Ostheimstraße zur Permoser Straße – auch da alles überschwemmt. Zurück zur Theodor-Heuss-Straße – auch da die Unterführung überschwemmt. Also Richtung Norden, über die Hohentichelnstraße zur Torgauer Straße. Ich kam relativ zügig zum UFZ. Dort war dann auch wieder die Unterführung überschwemmt.

Also bin ich durch den Volksgarten zur Adenauer Allee, über die Hermann-Liebmann-Straße zur Eisenbahnstraße und weiter über Konstantin- und Gabelsberger zur Dresdner Straße. Dort ging es auf dem normalen Arbeitsweg nachhause, wo ich mit einer Stunde Verspätung eintraf.

Schreibe einen Kommentar