Graffiti-Sprüche

Als sie mit Fingern auf mich zeigten, bemerkte ich, dass sie reichlich Farbe unter den Nägeln hatten.

Farbe-Bekennen vor Farbenblinden ist gefährlich.

Ein Toy unterscheidet sich weniger vom gewöhnlichen Menschen, als dieser sich vom Genie unterscheidet.

Graffiti nicht entbehren können, ist ein Zeichen von Dummheit, es nicht mehr lieben ein Zeichen von Altersschwäche.

Lieber zehn Minuten lang feige, als ein Leben lang tot!

Bunt ist meine Lieblingsfarbe.

Jeder Writer malt sich selbst.

Um ein guter Writer zu sein, braucht es vier Dinge: weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und Sparvar.

Wie mischt man eigentlich Farben, fragte ein Toy.
Mit dem Kopf, war die Antwort.

Graffiti ist die Mutter des Wortes.

Farbenpracht blendet das Auge.

Die Welt ist grau, und grau ist keine Farbe.

Die Farbe ist der Ort, wo sich unser Gehirn und das Weltall begegnen.

(geborgt bei Grünewald, Flaubert, Gropius, Feuerbach, Ball, Lao-tse, Kästner, Cezanne)

Schreibe einen Kommentar