Femto-Lasik-OP

11.1.12, 11:30
Sie schiessen mit Laserstrahlen auf mich.

Update 12.1.12
Die OP ist gut gelaufen. das Aufsetzen der Saugringe war ziemlich unangenehm, ansonsten alles völlig schmerzfrei. Falls es jemanden interessiert, ist hier der Behandlungsablauf genau erklärt (bzw. hier alles).

Der OP-Resttag bestand ansonsten aus Augentropfen und künstlichen Tränen (jeweils stündlich), dass hat dann auch mal ordentlich gezwiebelt. Während der Nacht hab ich mir Plastikscheiben vor die Augen geklebt (damit man nicht reibt). Die schicke Sonnenbrille hat leider der Hund gefressen.

Sehen kann ich soweit ganz gut. Die erste Untersuchung war dann heute: Sehschärfe so wie mit Brille.
Lichtquellen haben beim gucken Halos und mit kleiner Schrift hab ich noch Probleme. Auch „schwimmt“ es manchmal. Das linke Auge sieht wieder ziemlich normal aus, das rechte ist noch ein bissel ramponiert.

Jetzt geht es erstmal eine Woche mit Augentropfen und künstlichen Tränen weiter, dann ist die nächste Untersuchung.

Schreibe einen Kommentar