Sprüche

„Hast du deiner Frau schon mal die Meinung gesagt?“
„Klar.. willst du mal die Narbe sehen..!?!“
@twitchecker

Endlich reagiert auch das Privatfernsehen auf die Unruhen in Ägypten:
Sat.1 sendet in zwei Wochen „Asterix & Obelix – Mission Kleopatra“.
@koerber

Alice Schwarzer hat im Kachelmann-Prozess die Aussage verweigert. Von diesem Recht sollte sie viel öfter Gebrauch machen.
@VanLynden

Die verstümmelte Leiche war unter Industrieabfällen versteckt, oder wie man im Einzelhandel sagt: Schlemmerfilet à la Bordelaise
@zynaesthesie

in welchem land muss man leben, damit man sich youtube-videos angucken kann?
@laut_gedacht

Und dann war da noch die religiöse Regierungspartei in Deutschland, die vor einer möglichen religiösen Regierung in Ägypten warnte.
@sixtus

Ethik fürs Internet… haha oh wow! Jetzt wollen die Politiker über 2 Dinge gleichzeitig sprechen von denen sie keine Ahnung haben.. m(
@nati0n

Schreibe einen Kommentar