Stadtradeln 2014

Stadtradeln 2014
Stadtradeln 2014

Auch dieses Jahr fahre ich wieder beim Stadtradeln mit. Wobei das Mitfahren darin besteht, drei Wochen lang die gefahrenen Kilometer auf einer Webseite einzutragen. Diesmal fahre ich beim Offenen Team mit.

Stadtradeln 2014
Stadtradeln 2014

Zum Auftakt gab es dieses Jahr ein Anradeln über acht Kilometer. Von der Nikolaikirche bis zur Sachsenbrücke. Natürlich mit einem kleinen Umweg über den Ring und die Südvorstadt. Mit dabei waren der Ökolöwe, der ADFC und Heiko Rosenthal (Bürgermeister und Beigeordneter für Umwelt, Ordnung, Sport).

Stadtradeln 2014
Stadtradeln 2014

Ich hab mich dann an der Parkfestbühne verabschiedet und bin ein Abkürzung zur Sachsenbrücke gefahren, da es mit dort zu eng wurde. Es ist ja sowieso immer recht anstrengend, über mehrere Kilometer langsam zu fahren.

Stadtradeln 2014
Stadtradeln 2014

Nebenbei hab ich ein paar Fotos mit dem Handy gemacht.

Stadtradeln 2014
Stadtradeln 2014

Schreibe einen Kommentar