Sprüche

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18: Jeder bekommt das Mädchen
(@Telekomiker)

Zeitung ist so ein Medium, da erfahren die Leute, was gestern im Internet stand!
(@stupidedia)

Der beste Platz für einen Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
(Loriot)

Innenministerium schlägt vor, den Begriff „Bürger“ abzuschaffen und situationsabhängig durch „Störer“ und „Gefährder“ zu ersetzen.
(@LinguaSite)

Habe jetzt übrigens Hausverbot bei Thalia, weil ich einen Büchertisch Thilo Sarrazin in die Horrorecke umsortiert habe.
@hoch21

mit dem hinweis „Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen.“ meinen die erfrieren, oder?
@katjaberlin

Ja, ja: Ganz großkotzig ICE draufschreiben, und dann fährt er nichtmal bei SNOW! #Bahn
@DerBulo

Neue, bisher unbekannte weiße Substanz sorgt bei der DB für massive Verspätungen. Forscherteam vermutet Zusammenhang mit Jahreszeit. #DB
@alexlehmannfilm

Schreibe einen Kommentar