WordPress

Die neue Version 3.2 der Software ist leider nicht mehr brauchbar.

Da waren schon die letzten Versionen sehr putzig: Die meisten Funktionen gingen mit Firefox, jedenfalls einen Artikel einstellen. Wollte man dann beispielsweise ein Bild einfügen, dann funktionierte dies nur mit einem MSIE 8. Mit einem neuerem MSIE auch nicht.

Disqualifiziert hat es sich nun, weil es mit einem aktuellem Ubunut-Firefox gar nicht mehr funktioniert. Die Software behauptet außerdem, mit einem Klicki-Bunti-Bildchen, ich würde eine veraltete Version des Firefox benutzen. Sehr witzig…

Übrigens auch auf der Windows-Version vom Firefox, aber diese funktioniert wenigstens.

Lustigerweise funktioniert WordPress nun recht gut mit dem MSIE 8, aber immer noch nicht mit einem MSIE 9. Obwohl der MSIE der einzige Browser ist, bei dem WordPress nicht behauptet, er wäre veraltet.

Schreibe einen Kommentar